Direkt zum Hauptbereich

Posts

Video Specials

Sommer-Spezial 4 Tagestour - Das Wallis entdecken vom 16. - 19. August 2018

Zu dritt, das waren Marc, Marcel und ich, sind wir vom ersten Treffpunkt bei Arrigoni Sport GmbH etwas verspätet losgefahren. Via Albispass, Obfelden, Sins, Ballwil, Neuenkirch, Ruswil, Wohlhusen ging's zum Glaubenbergpass. Dort wartete Uwe auf uns. Von dort bis zum Brünigpass übernahm Marc die Führung. Er zeigte uns eine eher unbekannte, schöne und kurvenreiche Strasse auf der linken Seite des Sarnersees. Nach dem Brünigpass übernahm ich wieder die Führung. Auf der rechten Seeseite vom Brienzersee fuhren wir Richtung Interlaken. Nach einer gemütlichen Mittagspause, auf der linken Seite des Thunersees, machten wir uns auf den Weg durch das Simmental Richtung Martigny. Enge und sehr kurvenreiche Strassen führten uns von Martigny zum Lac de Champex hoch. In Richtung Grand St. Bernard steuern wir Bourg-Saint-Pierre an, wo wir unsere erste Nacht im Hotel de Napoléon verbrachten. Am nächsten Morgen machten wir uns auf den Weg Richtung Saas Fee. Natürlich soviel wie möglich auf

Aktuelle Posts

Vortragsabend "Faszination Motorrad-Touren in Asien und in der Schweiz" musste kurzfristig umgeplant werden

Interview mit Jean-Pierre alias JP von JP's Motorrad Touren

Scout-Tour im Wallis

Solothurn-Jura Soft-Enduro Tour - Arrigoni Sport GmbH

Tagestour "Was gibt's Neues im Osten, CH"

Auf Scout-Tour für die Tagesausfahrt im Mai und September

Stella Alpina 2016