Vortragsabend "Faszination Motorrad-Touren in Asien und in der Schweiz" musste kurzfristig umgeplant werden


Es war geplant, dass wir mit Arrigoni Sport GmbH, am 11. Juli 2018, einen Vortragsabend in Adliswil durchführen. Einen Tag vor der Durchführung wurde leider die Veranstaltung mangels Anmeldungen abgesagt. Die Enttäuschung von Jörg Waldmann von BTA, Tour Operator und Partner von JP's Motorrad Touren in Thailand, war gross. Er ist extra für diesen Vortag in die Schweiz gereist.

Was nun? - Kurzum habe ich mich entschlossen, nach Rücksprache mit meiner lieben Frau Silvia, den Vortrag bei uns zu Hause durchzuführen. Ich informierte alle Angemeldeten und Interessierten.

Mit 6 Teilnehmern genossen wir, an diesem heissen Sommerabend, das Zusammensein mit Wurst vom Grill und einem kühlen Getränk "Im Weizenacker" in Dietlikon.


Jörg Waldmann zeigte einen spannenden Film über die Schönheiten von Nord-Thailand und informierte uns über die verschiedenen Touren die BTA durchführt.




Anschliessend informierte ich die Teilnehmer wie JP's Motorrad Touren die Off Road Touren plant. Es wird ausgesucht, auskundschaftet und die nötigen Abklärungen bei Gemeinden für Bewilligungen etc. einholt. Wir achten, dass wir weiterhin auf unbefestigten Strassen fahren können! Beispiel Scout-Tour Wallis

Es war ein sehr gelungener Abend mit vielen Informationen und interessanten Gesprächen. Fotos

Kommentare

Beliebte Posts